• Jobs Job bei bhz Stuttgart e. V.

Arbeitsgruppenleiter (m/w)

bhz Stuttgart e. V.

Stuttgart

Aus- und Weiterbildung

Stuttgart

Arbeitsgruppenleiter (m/w) bhz Stuttgart e. V. Stuttgart Sie übernehmen Aufgaben in zwei unterschiedlichen Bereichen: Zu 80 % Beschäftigungsumfang übernehmen Sie Aufgaben und Auftragsbearbeitungen in der Abteilung Verpackung, Versand und technische Dienstleistungen.

Das Ist Eine Diakonische Einrichtung Zur Förderung Und Betreuung Von über 400 Menschen Mit Behinderungen In Für Die Abteilung Verpackung Versand Und Technische Dienstleistungen (umfang 80 %) Sowie Aufgaben Eines Hausmeisters/einer Hausmeisterin (umfang 20 %) Im Werkhaus -feuerbach Und Seiner Betriebs­stätten Suchen Wir Zum 01082017 Einen Arbeitsgruppenleiter (m/w) (zu 80 % - 100 % Beschäftigungsumfang) Sie übernehmen Aufgaben In Zwei Unterschiedlichen Bereichen: Zu 80 % Beschäftigungsumfang übernehmen Sie Aufgaben Und Auftragsbearbeitungen In Der Abteilung Verpackung Versand Und Technische Dienstleistungen Und Leiten Unsere Werkstattbeschäftigten Fachlich Pädagogisch Bei Deren Arbeiten An Zudem Sind Sie Zu 20 % Beschäftigungsumfang Als Hausmeister/in In Den Unterschiedlichen Betriebsstätten Des Werkhaus In Feuerbach Tätig Die Stelle Hat Einen Mindestumfang Von 80 % Im Bereich Verpackung Versand Und Technische Dienstleistungen Der Stellenanteil Kann Bei Interesse Und Eignung Im Bereich Der Aufgaben Eines Hausmeisters/einer Hausmeisterin Auf 100 % Erhöht Werden Wir Erwarten Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Arbeitserzieher/in Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Z B Eine Handwerkliche Oder Technische Ausbildung In Kombination Mit Einer Pädagogischen Qualifikation Gespür Und Freude An Der Anleitung Unserer Beschäftigten Und Im Umgang Mit Kunden Organisationstalent Sowie Führerschein Der Klasse B Sind Für Die Stelle Unerlässlich Wir Setzen Die Bejahung Unserer Diakonischen Unternehmensziele Und Eine Positive Einstellung Zu Menschen Mit Behinderungen Voraus Wir Bieten Eine Unbefristete Tätigkeit Ein Vielfältiges Und Eigenverant­wortlich Gestaltungsfähiges Arbeitsfeld Vergütung Sozialleistungen Und Fortbildungsmöglichkeiten Nach Avr-wü (sue) Sowie übertarifliche Leistungen Im Bereich Der Gesundheitsfürsorg Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An Bewerbungen@de Wwwde Arbeitsgruppenleiter (m/w) Sie übernehmen Aufgaben In Zwei Unterschiedlichen Bereichen: Zu 80 % Beschäftigungsumfang übernehmen Sie Aufgaben Und Auftragsbearbeitungen In Der Abteilung Verpackung Versand Und Technische Dienstleistungen Stuttgart

Sozialpädagoge (m/w)

Arbeitsgruppenleiter (m/w)
   bhz Stuttgart e. V. (Stuttgart)

Mitarbeiter im Personalwesen (m/w)
   bhz Stuttgart e. V. (Stuttgart)

Verlader / Kranführer für Betonfertigteile (m/w/d)
   thomas allton GmbH (Hennigsdorf)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Sebaldussiedlung)

Marktleiter / Filialleiter (m/w/d)
   Lebensmittelmärkte Michael Pessios e.K. (Bad Schwalbach)